Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Dezember 2015: Von Thomas Brandt an Lutz D.
Das gilt übrigens gleichermaßen auch für den DULV. Verlängerungen und auch Neuausstellungen von Lizenzen in Rekordzeit! Dazu noch freundliche und kompetetente Mitarbeiter/-innen die man sogar per Durchwahl auch direkt anrufen, oder ihnen direkt eine Mail schicken kann.
Beim LBA landet man mittlerweile ja nur noch in der HOTLINE, was sich in der Regel nicht wirklich als zielführend erweist. Aber man kann ja alternativ auch an die HOTMAIL Adresse aircrew@lba.de schreiben, dann landet das mit etwas Glück irgendwann vielleicht beim richtigen Sachbearbeiter. Es sei denn die Akte liegt gerade im falschen Referat und keiner weiß es.
Aber ich habe auch schon gute Erfahrungen z.B. beim Referat L4 gemacht, allerdings überwiegt aus meiner Sicht zumindest auf der Sachbearbeiter Arbeitsebene auch hier der Frust im Job.
Na, vielleicht ändert sich ja mit der Besetzung der 200 neuen Stellen etwas...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mit Fliegergruß

Thomas

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang