Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Oktober 2015: Von Hubert Eckl an 
Super gut! Mein Flugzeug wächst und gedeiht. Tolle Flüge geflogen. Mehr Zeit zum Schrauben wäre nicht schlecht, oder ein Mechaniker der nicht für einmal Werkzeugkasten öffnen den Preis des Inhalts desselben verlangt. Für die Kosten der Vorkehrungen zum Sprit sparen, EGT ( ein EDM wäre geil) und neuen Mixer kann ich bis zu meinem Krematoriumstermin full rich im Vergaser, aber full lean für die Erben fliegen.
30. Oktober 2015: Von  an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
und für die ersparnis durch full lean kaufen sich die erben einen extasi-jet oder wie der heißt....

mfg
ingo fuhrmeister

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang