Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Oktober 2015: Von Erik N. an Mich.ael Brün.ing
Wenn ich das, was ich bisher darüber gehört habe, richtig verstehe, kann ich mit der Beech die Stunden "outside the ATO" machen, mit einem IFR FI. Für die 10h "inside the ATO" kann ich gerne auf die in diesem Falle vorhandene C172R zurückgreifen, wenn es denn sein muss.

Ein weitaus größeres Problem scheint ja zu sein, daß es nicht so viele Flugschulen mit IFR Berechtigung gibt. Hat sich bei dem Backlog da mittlerweile was getan ? Das war doch hier und im PuF mal ein großes Thema ?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang