Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2015: Von Stephan Schwab an Othmar Crepaz Bewertung: +1.00 [1]
... vielleicht sollte man erwägen diese Treffen, angesichts der Gefahr, die von ihnen auszugehen scheint, in menschenleere, flache und gut überwachbare Gegenden mit großzügigen Sicherheitsflächen zu verlegen.
3. Februar 2015: Von  an Stephan Schwab Bewertung: +1.00 [1]
in die wüste gobi!

da können dann alle konserviert entsorgt werden...

mfg
ingo fuhrmeister
3. Februar 2015: Von Markus Doerr an Stephan Schwab
München ist doch flach. Voralpenland.
So ein Ford Transit fällt doch dann auf in der Stadt, wenn man den mit Spengstoff belädt.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang