Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Januar 2015: Von Norbert S. an Lutz D.
Die Towerlotsen am Stuttgarter Flughafen werden nervös: Ein Ultraleichtflugzeug taucht plötzlich und unangemeldet in ihrem Kontrollgebiet auf. Besonders mysteriös: Kurz darauf verschwindet es wieder vom Radar. Was hat der Pilot vor? Steuert er geradewegs auf ein nahegelegenes Atomkraftwerk zu?

Nein, es war eine nahegelegene Wäschespinne!
12. Januar 2015: Von Thore L. an Norbert S.
Ich vermisse Max auch... Schnüff.
13. Januar 2015: Von Dr. Peter Oltmann an Norbert S.

...stimmt; ich fand die Sendung wirklich schwach. Dabei wäre das Thema wirklich aktuell, auch für Nicht-Piloten.

Vor allen Dingen hätte ich mir mehr Infos gewünscht, was nun erlaubt ist mit den Drohnen, und was nicht.

Ich denke es ist viel Unkenntnis da und nicht nur die böse Absicht, den Flugverkehr zu stören.

Wie viele Drohnen lagen wohl unter dem Weihnachtsbaum......?

lg Peter


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang