Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. September 2014: Von  an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]
Ich finde: Man darf das nicht so eng sehen. Für mich fühlt sich der Fliegerarzt auch nicht wie eine "Zwangsvorführung" an, ebensowenig wie ich finde, dass mich eine rote Ampel entmündigt.Ich bin dann da rebellisch, wo ich mehr Sinn sehe.

Außerdem ist der Fliegerarzt eine ganz gute Instanz, um Krankheiten zu entdecken, die sonst vielleicht durchrutschen. Also gehe ich (55...) da jetzt ein Mal im Jahr hin und lass mir bestätigen, dass ich ganz gut in Form bin ...

No Sweat

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang