Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
GI-275: Die kleinen Alleskönner von Garmin
Drei Crews zu 38 den Osterinseln! Teil 1
Martin JRM Mars – die letzten Flugsaurier gehen in Rente
Umfangreiche Holm-AD für PA28 und PA32
Electric Aircraft Certification
Unfall: Restlos überfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. August 2014: Von christof brenner an Achim H.
>In the endorsement, a validity period should be indicated only for proficiency levels 4 and 5 in accordance with Annex 1 paragraph 1.2.9.7.<
Also mit ein bißchen gutem Willen kann man nen FAA-Eintrag natürlich auch so interpretieren, daß das Fehlen eines Ablaufdatums auf Level 6 hinweist. In dem obenstehenden ICAO-Link steht ja nicht wirklich drin, daß der Level im Endorsement genannt sein muß. Oder hab ich da was übersehen?
7. August 2014: Von  an christof brenner

Gibt's denn eigentlich einen Level 6 in USA ????

Wenn es nur einen Level gibt da, dann ist es ja nicht nur das Ablaufdatum das fehlt sondern einfach nur ne Farce.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang