Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juli 2014: Von Heiko L. an Ursus Saxum-is
Nicht so relevant für uns beim Fliegen, aber dennoch mit ordentlichem Nerv-Potenzial: Dronevertizing ;-)

Obwohl, vielleicht schwirren uns die Werbedinger dann auch irgendwann im Anflug um die Ohren - Werbung für das Taxi in die Stadt, den besten Handlingagenten und Tanker, die Flugplatzkneipe...
30. Juli 2014: Von Daniel Krippner an Heiko L.
Hm... da kommen mir doch gleich einige Ideen für countermeasures...
30. Juli 2014: Von Daniel K. an Heiko L.
da frage ich mich, warum es noch keine Werbung am Funk gibt...

...ich stelle mir das (an einem kontrollierten Platz) so vor:

Die Landefreigabe für die Eins-Null bekommen sie nach einer kurzen Werbepause...

...*dummdidididumm*...

oder besser noch noch:

"D-Exxx diese Landefreigabe wurde ihnen präsentiert von Müller-Windeln - die Windel für den Überflieger"

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang