Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2014: Von  an Wolfgang Lamminger
Hallo Wolfgang!
Habe meinen IR Lehrer in Kyritz bei Ardex gemacht.
War rundum zufrieden und kürzester Zeit erfolgreich durch.
Ist vielleicht ein wenig weit Weg für dich, wenngleich die Übernachtungen preiswert im angeschlossenen Hotel möglich sind.

Sag Bescheid wenn du es da machst, ich komme Dich besuchen :-)
24. Juli 2014: Von Wolfgang Lamminger an 

Hi Reinhard, alter Ferryflieger ;-)

Danke für die Info - Ardex wurde mir vor einigen Tagen auch schon genannt... Kontakt ist aufgenommen... mal schauen, wo es von der Terminplanung am Besten passt.

Wolfgang

27. Juli 2014: Von Werner Kraus an Wolfgang Lamminger
Aus welcher Ecke der Republik kommst Du denn? Im Süden kann ich evtl auch weiterhelfen!
27. Juli 2014: Von Wolfgang Lamminger an Werner Kraus
Danke für's Angebot...

Komme aus dem Raum "südlich" ED-BVB äh... EDLW ;-)

Das Angebot von Peter Luthaus (Marl) würde räumlich schon gut passen, bin aber noch in der "Evaluierung".

Bis jetzt kommen in Frage

- LGM, Mannheim (schade, in Bezug auf den anderen Thread aktuell wohl eher nicht)

- FFL, Essen-Mülheim

- Ardex, Kyritz

- Flugschule Marl

Weitere Vorschläge, gerne... Ort ist eher zweitrangig, ich orientiere mich dann u. a. auch daran, wo es für mich zeitlich am Besten passt und die Ausbildung positiv bewertet wird ..

27. Juli 2014: Von Werner Kraus an Wolfgang Lamminger
Im Süden gibt es noch die Aero-Beta. Normalerweise Stuttgart, wenn genug Interessenten zusammen kommen auch Herzogenaurach EDQH.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang