Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juli 2014: Von Lutz D. an Markus Doerr

Ich verstehe den Unmut, denke aber, dass man das insgesamt nicht so hoch hängen sollte. So sitzen sie näher an der Kommission (in Reisezeit), was uns bei der jetzigen Lage dort eher helfen wird.

Ansonsten können die m.E. sitzen, wo sie wollen. Das LBA sitzt direkt an einem Flughafen - Ergebnis: NULL.

Es macht aber (auch mir) Spaß, darüber zu polemisieren.

2. Juli 2014: Von Norbert S. an Lutz D.
aus der Kölnischen Rundschau vom 2. Juli 2014,

betreffend EASA ,

"Der Agentur, die seit 2004 in Deutz angesiedelt ist und heute 23 der 28 Etagen des LVR-Hochhauses belegt, war der Dienstbetrieb mit den vielen Aufzugfahrten zu mühselig geworden."

Ich würde mich in einer Sänfte tragen lassen ... https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Juliao01.JPG
2. Juli 2014: Von Wolff E. an Norbert S.
Gehen die bei der EASA noch zu Fuss zu den Kollegen? Haben die nichts von Telefon oder Email gehört? Wenn dem so ist, dann wundert mich gar nichts mehr.....

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang