Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juni 2014: Von Roland Schmidt an Reinhard Thormeyer
Alter Wein in neuen Schläuchen ??

Verbesserungsvorschlag zur Systematik??

26. Juni 2014: Von Reinhard Thormeyer an Roland Schmidt Bewertung: +0.33 [1]
Darauf wahrheitsgetreu zu antworten verbietet mein gut entwickelter Selbsterhaltungstrieb.
Schließlich bin ich erst vor drei Wochen allergnädigsterweise per ZÜP bezügl. etwaiger terroristischen oder sonstigen hinterlistigen Absichten für die nächsten fünf Jahre als unverdächtig eingestuft worden.....und dabei lassen wir es...:-)))
26. Juni 2014: Von Roland Schmidt an Reinhard Thormeyer
Ich weiß ja auch nicht, warum ich immer freiwillig in's Haifischbecken springe - muss wohl noch an meiner Lernfähigkeit arbeiten ;-)
26. Juni 2014: Von Norbert S. an Roland Schmidt
Als Trost: einer der Menschen, die mich im Leben am meisten beeindruckt haben, war Beamter.
Vor ein paar Jahren hat er im Alter von 76 als Pensionär noch promoviert. Geisteswissenschaftler - kein Flieger, sonst säße er im Flugzeug ...
26. Juni 2014: Von Lutz D. an Roland Schmidt
Es geht auch ganz gut ohne Staat. Man muss nur mal das prosperierende Somalia anschauen!

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang