Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juni 2014: Von Philipp Tiemann an Reinhard Thormeyer
Das berüchtigte LA Nord ist aber bekanntlich das Einzige, welches derart frei dreht.
Siehe auch die weiteren Opfer Ochsenfurt und Nittenau-Bruck. Schlimm. Bald gibt's in Nordbayern keine Sonderlandeplätze mehr. Wer stoppt die? Und alles wegen Lillinghof?
29. Juni 2014: Von Daniel K. an Philipp Tiemann
Ansbach Petersdorf, Schwabach, Gunzenhausen sind ebenfalls Opfer des LA Nord...

...in EDQF wurden bereits 1,8 Hektar Wald geopfert, damit man weiter fliegen darf. Ich will nicht wissen, wie viel Wald im Namen der Sicherheit (die Vorher, betrachtet man die Unfallzahlen) bereits fallen musste. Traurige Entwicklung, aber selbst beim LA Nord scheint Besserung in Sicht. Man sucht zumindestens den Dialag in EDQF mit dem Verein.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang