Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2014: Von Lutz D. an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]
Stimmt, Achim, ich vergaß!
Meisterzwang, Apothekenmehrbesitz, Frequenzzuteilung und Rabattverbot außerhalb des Schlußverkaufs solltest Du auch noch nennen. Wie? Letzteres wurde abgeschafft? Die Welt ist nicht untergegangen? Krass.
7. Mai 2014: Von Wolff E. an Lutz D.
@Lutz. Bei Meisterzwang habe ich so meine Einschränkung. War gerade vor kurzem ein Bericht aus dem Handwrksgewerbe. Da werden Aufträge angenommen, obwohl der Europäer (nicht Deutscher) solche Sachen nachweislich noch nie gemacht haben. Da kann dann schnell Pfusch aufgrund nicht wissen entsehen. Jetzt werden viele sagen, es gibt ja auch im Meisterbetrieb sowas. Das stimmt, aber wenn einer erst 5 Jahre etwas macht, ist mir der suspekter als jemand, der etwas schon 15 Jahre macht und einen Gesellenbrief und Meisterbrief hat.
7. Mai 2014: Von Lutz D. an Wolff E.
Ja. Aber das kann ich doch selbst entscheiden, ob ich zu einem Meisterbetrieb gehe oder nicht...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang