Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2014: Von Thore L. an Frank Naumann Bewertung: +1.00 [1]
Dass einem flau wurde, kann aber blöde Nachfragen medizinischer Art hinter sich her schleppen. Die Wespe im Cockpit, die sich beim Öffnen der Türe glücklicherweise direkt aus dem Staub gemacht hat, ohne mich zu verletzten, hat da ein bisschen mehr Charme.

Und ich weiß, klingt jetzt doof, aber ich hatte das wirklich schon 2x. Ganz in echt. Mit ganz echter Wespe (oder Biene oder halt so was gelb/schwarz geringeltes, keine Ahnung).

Ist die Wespe im Cockpit, und wie zufällig stehen da Mitflieger am Platz bereit, alle steigen ein und es geht weiter, war glaube ich gerichtlich nicht abgedeckt. Gibt also ne Grenze. Das wäre bei "mir ist flau" aber sicher auch nicht anders.

Dass es so was wie "Öffnungszeiten" überhaupt gibt, ist natürlich Schwachsinn hoch 5. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
6. Mai 2014: Von Ursus Saxum-is an Thore L.
Das sind ja auch keine "Öffnungszeiten", sondern "Betriebszeiten" ... ;-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang