Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. April 2014: Von Achim H. an Erwin Pitzer
Erwin, warst Du unter dem Namen Gustl M. bis vor kurzem in Bayern einsässig? Wenn nicht, pass auf, der Platz ist aktuell vakant...
29. April 2014: Von Erwin Pitzer an Achim H.
Achim, nein die nachfolge des bedauernswerten Gustl M. möchte ich nicht antreten, aber gegen jeden 'Gesslerhut' = unsinnige, schikanöse behördenwillkür werde ich mich bis ans ende meiner tage auflehnen.
29. April 2014: Von  an Erwin Pitzer
Aber gegen Ampeln auflehnen, Erwin? Ist das nicht etwas übertrieben? :-))
29. April 2014: Von Achim H. an Erwin Pitzer
Dann hoffe ich doch, dass Dich kein Behördenvertreter in einer hohlen Gasse trifft.
29. April 2014: Von Lutz D. an Achim H.
Also, es ist natürlich alles auch etwas Schicksal im Leben, aber man muss mal konstatieren, dass der Erwin, obwohl in mancherlei Hinsicht unangepasst, derjenige ist, der mit Mitte siebzig seit mehr als einem Jahrzehnt hinfliegt, wohin er will, wann er will. In einem de facto IFR UL.
29. April 2014: Von  an Lutz D.
Das finde ich toll. Ehrlich.

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang