Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. April 2014: Von Erwin Pitzer an Christian R.

Ich komme teilweise aus Kostengründen nicht mal auf meine Mindeststunden. Das liegt jedoch nicht per se an der Fliegerei sondern an meinen Prioritäten. außerdem könnte ich UL fliegen oder so einen fliegenden Rasenmäher, das wäre noch günstiger. Und es ist alles "Fliegen"...aber ist stehe nun mal auf Kisten aus Blech und nicht auf fliegende Schuhschachteln.

Im umkehrschluß entnehme ich daraus, daß "Fliegen" nicht zu deinen prioritäten gehört.

Worüber regst du dich dann auf ?

30. April 2014: Von Christian R. an Erwin Pitzer

Zitat "Im umkehrschluß entnehme ich daraus, daß "Fliegen" nicht zu deinen prioritäten gehört."

Servus Erwin,

leider derzeit nicht so wirklich. Komme viel zu wenig dazu. Und aufregen tu ich mich nicht darüber, sondern stellte dieses lediglich fest.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang