Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. April 2014: Von David S. an Markus Wagner
Ich habe einen EASA Revalidation by experience Flug hier gemacht: https://flyaaa.com/ in socal

Die machen auch EASA IR. Bitte mal bei Martin Lloyd dort nachfragen, der kennt sich aus und ist EASA Examiner (über die U.K. CAA). LBA wird die prof checks von dort grundsätzlich akzeptieren müssen, kenne mich mit den Gepflogenheiten beim LBA aber nicht aus. Die U.K. bietet bei non U.K. examiner ein Standardverfahren an.

Flugschule ist halt sehr amerikanisch, aber fair dabei. Ich würde wieder dahin gehen.
24. April 2014: Von Markus Wagner an David S.
Danke für den Tipp und die Adresse!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang