Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. April 2014: Von Daniel Krippner an Dirk Beerbohm Bewertung: -0.33 [1]
Davon können wir in Stuttgart nur träumen, ich warte jetzt auch in der fünften Woche auf den EASA-Lappen (wollte die Nachtflugberechtigung eingetragen haben). U.a. dank der ganzen Kollegen die gerade ihre LAPL auf den letzte Drücker umschreiben lassen hat man mir mindestens sechs Wochen Wartefrist angekündigt.

Naja, mein Schein gilt noch bis Ende Sommer, und bis da hin kommen auch die Nächte spät...
16. April 2014: Von Juergen Baumgart an Daniel Krippner
Moment mal... du wartest nicht wegen Deinen Kollegen !

Ich für meinen Teil hätte gut umgehen können mit meinem ICAO für den Rest des Lebens !....

Ich funke genauso wie ich's gelernt habe (mit updates), ich befliege genauso die Lufträume wie sich's gehört

und deutsch ist genauso meine Muttersprache wie vor 33 Jahren als ich mit Fliegen anfing....

Es ist ja jetzt nur das Papierchen an was es jetzt hängt !....


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang