Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. April 2014: Von Achim H. an Wolff E.
Nur das man damit mehr als nur max. einen Tag verliert.

Als verloren würde ich die Zeit in den USA nicht bezeichnen. Zu einem FAA-Schein gehört ein BFR und das kann man sich in USA auch günstiger und besser besorgen, zumal eine Einweisung in das Fliegen in den USA nicht verkehrt für Scheininhaber ist.

Diese Dienstleitung des Inspektors in Europa und deren Preis ist ziemlich fragwürdig. Ist natürlich alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Jeder wie er möchte.
16. April 2014: Von Wolff E. an Achim H. Bewertung: +0.67 [4]
Das der Hasenmümmel immer alles besser weiss, ist ja nichts Neues....
16. April 2014: Von Wolfgang Lamminger an Achim H. Bewertung: +0.67 [1]

Zu einem FAA-Schein gehört ein BFR und das kann man sich in USA auch günstiger und besser besorgen

nun ja, das lässt sich dann auch unmittelbar ab EDFE erledigen, vielleicht sogar im Anschluss an die
Validation-Prozedur:

[ACHTUNG WERBUNG]


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang