Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2014: Von Juergen Baumgart an Werner Kraus

Gewartet bzw. ICAO-Lizenz behalten wurde z.B. wegen solcher Vorkommnisse wie der Rechtsunsicherheit für Passagierflüge vor zieml. genau einem Jahr , bei der erstmal nur JAR-Scheine betroffen waren

Und weil ein anderer Vereinskollege letzten Herbst zwei Monate wartete und deshalb unseren Ausflug mit der Remo absagte, was auch davor abschreckte.

Ausserdem gab es keine Winterpause :-)

Und wenn alle zum frühestmöglichen Termin gleichzeitig gekommen wären....

15. April 2014: Von Lutz D. an Juergen Baumgart

"Winterpause" ist übrigens mal einen eigenen Thread wert. Das ist ein seit Jahren durch mich als unsäglich empfundener Auswuchs von Vereinsmeierei.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang