Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2014: Von Michael Stock an Alfred Obermaier Bewertung: +2.00 [2]
Um der Legendenbildung vorzubeugen: Hans Papa hat sich nicht beklagt, sondern lediglich eine Frage zu den diesbezüglichen Grenzwerten gestellt.
7. April 2014: Von Alfred Obermaier an Michael Stock

Michael,

es bleibt ein (weiterer?) Regelverstoß in diesem Form nicht mit Klarnamen zu posten.

All the best

Alfred

7. April 2014: Von Lutz D. an Alfred Obermaier
Und wer hier nicht unter Klarnamen posted ist per se Redakteur beim Fliegermagazin. Oder bei PuF. Oder DFS-Mitarbeiter. Oder clever.

7. April 2014: Von Alfred Obermaier an Lutz D.

... ist und bleibt Regelverstoß.

Dann mögen sie bitte die Regeln so ändern, daß Trolle die von Dir beschriebenen Personengruppen sein dürfen.

7. April 2014: Von Lutz D. an Alfred Obermaier
Nun, die reine Existenz sagt ja weder etwas über ihre Güte, noch über die Konsequenzen einer Regelverletzung.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang