Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Februar 2014: Von Achim H. an Jürgen Papa
Das kann zu einem sehr großen Problem werden. Ich kenne einen sehr ähnlichen Fall, da hat sich das hochgeschaukelt bis zum Entzug der ZÜP (nicht zuverlässig) und wurde erst durch eine psychologische Untersuchung bei der Bundeswehr gelöst, die inklusive der notwendigen Vorbereitungsseminare sehr viel Geld und Zeit gekostet hat.

Der Zusammenhang zwischen schnellem Fahren auf der Landstraße und Planung eines terroristischen Anschlags lässt sich nicht von der Hand weisen.
28. Februar 2014: Von Daniel Krippner an Achim H.
Vor allem: wo ist denn das Problem mit der ZÜP, wenn man offensichtlich *zuverlässig* zu schnell fährt?

Ich habe das alles noch nicht verstanden glaube ich ;-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang