Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Februar 2014: Von Achim H. an Jürgen Papa
Das kann zu einem sehr großen Problem werden. Ich kenne einen sehr ähnlichen Fall, da hat sich das hochgeschaukelt bis zum Entzug der ZÜP (nicht zuverlässig) und wurde erst durch eine psychologische Untersuchung bei der Bundeswehr gelöst, die inklusive der notwendigen Vorbereitungsseminare sehr viel Geld und Zeit gekostet hat.

Der Zusammenhang zwischen schnellem Fahren auf der Landstraße und Planung eines terroristischen Anschlags lässt sich nicht von der Hand weisen.
28. Februar 2014: Von Daniel Krippner an Achim H.
Vor allem: wo ist denn das Problem mit der ZÜP, wenn man offensichtlich *zuverlässig* zu schnell fährt?

Ich habe das alles noch nicht verstanden glaube ich ;-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang