Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
NfL: Deutschland macht kalten Flugleiter-Entzug
Lycoming Pleuel-AD
Weltumrundung Teil 2
Crew Resource Management für SP ops
Mit dem Starfighter ins All
Unfall: Vertrimmt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Oktober 2023: Von Chris _____ an Holgi _______ Bewertung: +5.00 [5]

Eine allgemeine ADS-B-Pflicht würde eine Menge Sicherheit für relativ geringe Kosten bringen. Es gibt keinen Grund, das für überflüssig zu halten.

14. Oktober 2023: Von Alexander Patt an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]
Echte, unfehlbare und allwissende Fliegerhelden brauchen so etwas natürlich nicht.
14. Oktober 2023: Von Holgi _______ an Chris _____
Ich bin Grundsätzlich gegen immer neue Pflichten und gegen immneue Verbote.
Und wie och oben schon erwähnt habe, gibt es durchaus Flugzeuge ohne Lichtmaschine, die unbegrenzt Strom zur Verfügung stellt.
14. Oktober 2023: Von Malte Höltken an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [1]

Die EASA ist da schon weiter, die aktuell diskutierten Konzepte laufen sogar auf Mobiltelefonen. Und sogar mein Samsung läuft länger, als Du es in der Stampe aushälst.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang