Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Es wird eng für die Allgemeine Luftfahrt
Routing: Sind Sie bereit zum Durchstarten?
Cirrus SF50 G2 versus Epic E1000 GX
Ein neuer Prop für die alte Bonnie
Der Rating-Dschungel
Unfall: Alles durcheinander
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Februar 2021 16:04 Uhr: Von Flo Re an Jan Brill Bewertung: +1.00 [1]

Danke für die Erklärung und die Hintergrundinformationen.


Ich war immer gerne mit dem Fliger in UK, wird mich zwar nicht abhalten, aber einfacher ist es sicher nicht geworden. Und sicherer wird es durch die Abschaltung toller Approaches auch nicht. Einfach nur traurig eigentlich... tolle Technik durch Politik nicht nutzbar.

27. Februar 2021 16:29 Uhr: Von Erik N. an Flo Re
sie werden es nicht abschalten, sowenig wie am 1. und am 21. Januar nicht.
27. Februar 2021 17:18 Uhr: Von T. Magin an Erik N.
Das wohl nicht, wie ich es jetzt verstanden habe. Nur verschwinden die LPVs eben aus der Database Deines FMS. Und dann hat man bei nem Anflug nicht mehr so viel davon.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.52.02
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang