Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2018: Von Achim H. an  Bewertung: +8.00 [8]

Ich schreibe meine Posts immer so, dass sie möglichst viele Grüne bringen. Dabei liege ich im Wettstreit mit Lutz.

Eine alternative Reaktion deinerseits könnte darin bestehen, über die Thematik nochmals nachzudenken. Du musst kein Flarm einbauen, -- noch darf jeder selbst entscheiden -- dann im eigenen Interesse bitte keine 100 Posts über das Thema, die Dich aufs Peinlichste demaskieren.

24. März 2018: Von  an Achim H.

„Auf‘s Peinlichste demaskieren“ Der bringt 20 Grüne.

24. März 2018: Von  an Achim H.

Bevor ihr hier alle hyperventiliert und Euch zu sehr an Euren grünen Forumsorden berauscht:

Ich sprach davon, dass ADS-B für alle Luftfahrzeuge verpflichtend sein soll.

Selbstverständlich werde ich es dann auch einbauen. Jetzt habe ich schon: Mode-S, TAS und ADS-B IN.

Welches Trafficsystem (TAS) hattest Du in der Cessna, Achim? Nur Flarm?


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang