Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2018: Von  an Malte Höltken

Sehr witzig, Malte.

Da darfst Du jetzt bei der Investition für Flarm gern noch mein Skywatch (ca. € 20.000) und meinen Mode-S-Transponder (€ 5000) gegenrechnen, und dann noch den irgendwann fälligen ADS-B-Einbau, der auch teuer wird.

Wir können uns übrigens gern ein wenig kabbeln, das ist schon ok. Den „Prinz“ darfst Du aber in meiner Vermögensaufstellung (die auch falsch ist) gern weglassen. Es gibt in Deutschland keine Adelstitel und (leider! ;-)) wäre das auch kein Beruf.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang