Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. März 2018: Von Sven Walter an Walter Adam Bewertung: +9.00 [9]

Wenn man ein Buch gegen den Kopf schlägt und es klingt hohl, muss es denn immer das Buch sein?

An Maltes Sachlichkeit könntest du dir daumendicke Scheiben abschneiden.

19. März 2018: Von Tee Jay an Sven Walter Bewertung: +0.00 [2]

Nö, wenn mit wenigen Worten getroffene Hunde anfangen gleich mit ganzen Büchern um sich herum zu schlagen (der Vergleich mit dem MG war sehr gut) ohne dabei auf den Punkt zu kommen und ohne auf persönlich verletztende Anmache des Gegenübers zu verzichten (ein Auseinandersetzen mit den Argumenten wäre besser) nein sorry, das hat nichts mit Sachlichkeit zu tun, das ist einfach nur pseudointellektueller Stuss.

Was an "see & avoid" und gegenseitiger Rücksichtsnahme ist denn so unverständich, daß es nicht verstanden wird?

Vielleicht war er mal sachlich, jetzt aktuell ist dieser Thread zusammen mit dem Nachbarthread mit der Aquila einfach nur symptomatisch, leider.

PS: Und ich bin jetzt wieder gespannt, was wieder zusammenhanglos und nix zum Thema Beitragendes aus der Mottenkiste rausgekramt wird. Hauptsache es wird scharf geschossen. Was für Negativmenschen hier...

19. März 2018: Von Sven Walter an Tee Jay Bewertung: +5.00 [5]

Tomas, solange du uns hier mit tiefsten Fachdebatten aus der IT, dem Beharrungsvermögen auf Umkehrkurven in allen Höhenbändern und kompletter Beratungsresistenz als Rechtslaie delektierst, ist nachvollziehbar, dass du dich auch mit abstrusen Kritiken solidarisierst. Getroffene Hunde bellen - in eigener Sache? Wohlan.

Mach mal IR und Segelflug, über den FAA Umweg bekämst du deine ganze Vorerfahrung sogar als LSA anerkannt, so dass Ersteres vergleichsweise schnell und günstig ginge. Segelflug ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt, für wenig Ocken tolle Thermik im Frühjahr mitzunehmen. In kürzester Zeit kämst du noch zu einer DTO, als Abrundung der eigenen Ausbildungskapazitäten.

Nur eigene Erfahrungen prägen die Gedächtnisstruktur... Die Substanz von Maltes Beiträgen liegen Potenzen über deinem Durchschnitt.

19. März 2018: Von Tee Jay an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]

..und der nächste, der im Kindergarten versucht zu bellen dabei aber grandios scheitert.

19. März 2018: Von Sven Walter an Tee Jay Bewertung: +6.00 [6]

Nichts ist subjektiver als Wahrnehmung. HPL ist ein lesenswertes ATPL-Fach. Ich wünsche regen Erkenntnisgewinn. Auf deinen Niveaulimbo muss man nicht eingehen. Mein Vierjähriger reagiert souveräner auf Kritik.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang