Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Juli 2014: Von  an Wolff E.
GNS430 zu GNS430W kostet erst mal rund 3.500 Euro + MWST, hat dann eine neue Antenne und braucht auch die Antennenkabel getauscht, also größerer Umbauaufwand on top (lohnt also in vielen Fällen gegenüber einem neuen GTN650 auch nicht mehr wirklich) und hat auch den Nachteil, dass es für das WAAS kein STC gibt ... GNS430 in einen Flieger stecken, geht in vielen Fällen mit dem verfügbaren kostenfreien STC, GNS430W heisst eine Menge teurer Papierkrams ohne Mehrwert, denn die AML gibt es dann erst wieder ab GTN Geräten ...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang