Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juni 2014: Von Wolff E. an 
Wir haben doch bestimmt einen Therapeut oder Psychiater im Forum. Ggf. kann er Andreas Müller helfen.
16. Juni 2014: Von TH0MAS N02N an Wolff E. Bewertung: +3.00 [3]
Gerne:
Warum geht Ihr auf eine sich selbst disqualifizierende Äußerung überhaupt ein?
Umso mehr Wirbel hier im Forum, desto besser gefällt es dem Verursacher.
Meine Empfehlung deshalb bei dieser und ähnlichen Problemen, d.h. wenn es den geneigten Foristi so richtig hochkommt: therapeutisches Ignorieren.
Hat auch den Vorteil dass ein Thread nicht völlig OT wird. Und wirkt auch im Real Life.

Gruss Thomas
Therapeutische Qualifikation
s. Profil

P.S.: Das war jetzt hoffentlich die letzte Triebzufuhr für den Verursacher der emotionalen Wallungen in diesem Thread und Forum.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang