Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juni 2014: Von Joachim Hofmann an B. Quax F.
Danke für das Feedback.
Ich habe dazu ja auch den ausführlichen Thread "VFR Freigaben in Luftraum C" gelesen, wobei es primär im >FL100 geht.
https://www.pilotundflugzeug.de/forum/2013,11,18,15,0153344/page5 />
Für Major Airport Transits unterhalb FL100 in C oder D ist es offenbar SEHR individuell - in EDDV und EDDW z.b. nach eigener Erfahrung praktisch immer möglich. (Ablehnungsquote 0%)

In EDDM und insbesondere EDDF sehr unwahrscheinlich. (nur gelesen/gehört)

Für EDDH keine eigene Erfahrung.
Ich frage mich hier noch ob es denn einen Unterschied macht ob ich für DELTA (FL60 - FL100) oder für Charlie (bis FL60) anfrage.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang