Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2014: Von Stefan K. an Wolff E.
Das mit dem Lärm ist wieder eine ganz andere Sache. Alle Abflüge von EDDF müssen auf der SID bleiben.... sobald Abweichungen durch z.B. Wetter entstehen muß dies dokumentiert und begründet werden.... ebenfalls Anflüge falls sie kurz oder tiefer genommen werden....... hier haben die Lärmgegner absolute Oberhand.....
21. Mai 2014: Von Wolff E. an Stefan K.
@Stefan. Habe eben ein Email an Rocketroute geschickt und auf diese Posts hingewiesen. Ich denke mal, die werden das hier alles lesen. Mal sehen, was die daraus machen können.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang