Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. April 2014: Von Lutz D. an Joachim Boll
....dazu muss man gar nicht so weit nach Westen, von Deutschland aus gesehen. Schon in St Truiden zapft der 'Airfield Manager on Duty' nur noch Avgas oder Bier. Gefunkt wird halt zwischen den Flugzeugen. Habe mich erst am Wochenende wieder blamiert, weil ich in EBTN GOETSENHOVEN Airforce Base (gekreuzte Bahnen à 700m) auf Antwort und Info durch eine Bodenfunkstelle gewartet habe, obwohl a) der Wind nur eine Richtung zuließ, b) die Rechtsplatzrunde in der AIP steht und c) Platzverkehr herrschte. Dieser Flugleiterschrott setzt sich halt im Kopf fest.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang