Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. September 2023 15:53 Uhr: Von Matthias Reinacher an Holgi _______
Ich denke, du meinst die King Air 200 mit JT15D, die Gerüchten zufolge gebaut wurde, um den Aktienkurs für den Verkauf an Raytheon aufzuhübschen :-)
27. September 2023 20:20 Uhr: Von Malte Höltken an Matthias Reinacher

Es gibt eine Turbine-Conversion der Duke: https://royalturbine.com/
Ob das was taugt, kann ich nicht sagen.

27. September 2023 20:36 Uhr: Von Matthias Reinacher an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]

Ja, die kenne ich. Ich sass immerhin schon mal drin und der Besitzer war zufrieden (hatte aber auch zwei davon, damit immer eine fliegt..).

Aber oben war ja die Rede von Turbofans.



1 / 1

PD290.jpg.jpg

27. September 2023 22:07 Uhr: Von Mich.ael Brün.ing an Matthias Reinacher
Das Bild sieht aber eher nach der Zelle einer 200er Kingair aus.
27. September 2023 22:17 Uhr: Von Matthias Reinacher an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +3.00 [3]

Ich gebs auf...genau das hatte ich doch geschrieben:

Vorgestern 15:53 Uhr: Von Matthias Reinacher an Holgi _______

Ich denke, du meinst die King Air 200 mit JT15D, die Gerüchten zufolge gebaut wurde, um den Aktienkurs für den Verkauf an Raytheon aufzuhübschen :-)

Am besten jetzt zurück zur Kolben-Duke.

28. September 2023 08:02 Uhr: Von Mich.ael Brün.ing an Matthias Reinacher

Sorry, hatte nur den letzten Post gesehen und den Thread davor schon wieder ausgeblendet. Optisch wäre jedenfalls jede Duke schöner als diese seltsam verunstaltete 200er.

28. September 2023 11:18 Uhr: Von Holgi _______ an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +0.00 [2]
Wenn man drin sitzt sieht man das ja nicht und die Cockpitgröße der King Air ist einer Duke, auf jeden Fall deutlich überlegen.
Außer man ist Bein amputiert oder Japaner.
28. September 2023 12:05 Uhr: Von Flieger Max L.oitfelder an Holgi _______ Bewertung: +3.00 [3]
Die Größe des Cockpits ist ziemlich sicher unabhängig von der Herkunft oder Unversehrtheit der Insassen. Ich darf doch um etwas Logik bitten..
28. September 2023 12:27 Uhr: Von Malte Höltken an Matthias Reinacher

Stimmt, danke, das hatte ich überlesen.

Aber um ehrlich zu sein wüsste ich ad hoc auch nicht, wo man in der Zelle zwei ZTL installieren sollte - eventuell auf den Flächen, etwa wie bei der 614.

28. September 2023 23:23 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Malte Höltken

nein malte...am besten einen UDF auf den flächen....mal sehen, wann es die zelle zerlegt...


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang