Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Oktober 2020: Von Till Gerken an Peter Thomas Bewertung: +2.00 [2]

Die Maschine hat 11.400 Stunden drauf und die Wing Spars haben eine Lebensdauer von 12.000 Stunden, das müsste man mit einrechnen.

28. Oktober 2020: Von Michael Söchtig an Till Gerken Bewertung: +1.00 [1]

Kinder wachsen übrigens. Klingt vielleicht nach einer lächerlichen Anekdote, aber als ich mit dem Pilotenschein angefangen habe war er 3, jetzt ist er 5 und bald 6, und doppelt so groß und schwer.

Wobei ich da bei der PA28 genug Reserve sehe - ein Erwachsener passt ja auch gut hinten rein. Ich sage es dennoch, du willst die Maschine ja länger als ein Jahr fliegen...

28. Oktober 2020: Von Achim H. an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Genau, daher mit der Fütterung gut aufpassen, vor allem Gemüse und keine Fritten...

28. Oktober 2020: Von Tobias Schnell an Achim H.

daher mit der Fütterung gut aufpassen, vor allem Gemüse und keine Fritten

Das gilt vor allem für die Erwachsenen :-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang