Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Februar 2020: Von Reinhard Haselwanter an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

Die M20J war die von Lo Presti verbesserte M20F (Cowling, Windscreen etc.). Anfänglich als 201, dann als 205 (MPH), wobei das die Flugzeuge nur bergab im Leerlauf schaffen (also wenn wirklich alles passt). Normalerweise gehen die Mooney´s aber gut, und selbst die M20E (dabei handelt es sich um praktisch um eine shortteil M20C - da merke ich mir carburator - welche mit dem IO360 ausgestattet wurde). Normalerweise sollte die M20J jedenfalls 155 KTAS machen...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang