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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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26. Februar 2020: Von Reinhard Haselwanter an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

Die M20J war die von Lo Presti verbesserte M20F (Cowling, Windscreen etc.). Anfänglich als 201, dann als 205 (MPH), wobei das die Flugzeuge nur bergab im Leerlauf schaffen (also wenn wirklich alles passt). Normalerweise gehen die Mooney´s aber gut, und selbst die M20E (dabei handelt es sich um praktisch um eine shortteil M20C - da merke ich mir carburator - welche mit dem IO360 ausgestattet wurde). Normalerweise sollte die M20J jedenfalls 155 KTAS machen...


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