Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Februar 2020: Von Sven Walter an Patrick "Lean Hard!" Lienhart Bewertung: +2.00 [2]

Naja wenn dir ein älterer Uhrenladen und mehr Avgasverbrauch nix ausmacht, gibt's bedruckte Twins. Aufgrund der Betriebskosten und weil sie durch SET ersetzt wurden, auch mit geringen Kapitalkosten.

Nimm die C340. Tolles Gerät, und vergleich sie ehrlich mit den Kosten einer SR22. (nur meine 2 cents... was 2. Piloten angeht, ich halte das Mitnehmen von Hangarratten mit Ambitionen für keine Ausbeutung, da haben ja beide was von).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang