Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Februar 2020: Von Timm H. an Willi Fundermann

Genau. Hat er ja genau so im ersten Satz seines Postings geschrieben.
Ich finde es interessant. Du scheinbar nicht. Das muss aber niemand wissen. ;-)

18. Februar 2020: Von Rolf _P210 an Timm H. Bewertung: +1.00 [1]

nix los, also zum Artz - so ein wenig ist das schon wahr ;)

...aber ernst gemeint auch wieder. Ich würde gerne verstehen, ob die PA46-3xx wirklich mehr kann, als die P210. Oder ob 50-100% Aufschlag für "ramp appeal" bezahlt wird.

Die P210 ist zwar 50kts langsamer, dafür selbst mit viel Mühe nur sehr schwer zu überladen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang