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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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3. Januar 2020: Von Andreas Müller an Martin Norden

Leider zu teuer. Mit Einfuhr und Ferry locker über 400k Euro.

3. Januar 2020: Von Timm H. an Andreas Müller Bewertung: +1.00 [1]

Andreas, deine Versicherung sollte doch wohl den Schaden zahlen, oder?

Das Thema Zeit ist echt eln Problem. Es werden nicht mehr Werften und alle haben gut zu tun!

Der Unterschied zwischen ner 88er und meiner 92er A36 ist sehr gering. Die Annunciator lights sind grösser geworden. Nichts wichtiges.

1984 haben die 36er (A und B) Modelle ein "richtiges" Panel bekommen (gear links, flaps rechts, power-quadrant wo man sieht wie welcher Hebel steht) sowie den IO-550B mit 300hp (A36) und die coolen Vortex Generators (von B36TC übernommen).

Ab 1997/98 sind meist KFC225 AP eingebaut. Die meisten haben a/c. Die meisten Amis lieben sie oder würden eine ohne nicht kaufen, ich finde sie nicht gut weil a) schwer, b) Fussraum unter Pilotensitz wird enger c) mehr Wartung

Nachteil ist höheres Gewicht wegen diverser Verbesserungen (dickere Scheiben, standby instr. pressure pump, etc., etc.


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