Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2019: Von Urs Wildermuth an Michael Hein
Hallo Michael,

falls noch nicht gemacht würde ich zusätzlich noch bei mooneyspace nachfragen. Dort findest Du jede Menge Eigner, die Dir Auskunft über die 252 geben können.
9. Oktober 2019: Von Heinrich Schäffler an Urs Wildermuth Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Michael,
schau mal unter https://themooneyflyer.com/tools.html -> Cost and Ownership Calculation. Ich fliege seit 1991 Mooney's zunächst eine 231 dann 252 - für meine Zwecke einfach das Beste für das Geld. Sicher, schnell und wirtschftlich. Ich fliege in Michelstadt, das geht gut, ich nutze bei leichtem Rückwind die 08 für take off und die 26 zum landen auch mit Rückenwind.
Komm doch mal vorbei, meine Mail: heinrich.schaeffler@me.com. ... Michelstadt ist - so oder so - immer eine Reise wert!
Herzlich willkommen!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang