Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. September 2017: Von Martin S. an Tom W Bewertung: +1.00 [1]
12. September 2017: Von Tom W an Martin S.

Danke Martin, das hatte ich schon gefunden. Mir ist besonders an konkreten Kontakten und praktischen Tipps gelegen, da der Kauf des Fliegers unmittelbar bevorsteht. Die eigentlich wichtigste Information für mich ist aktuell, ob eine PH Registrierung (die wäre mir am liebsten) nach wie vor grundsätzlich möglich ist. Der Flieger ist ein 200 PS VFR Zweisitzer.

12. September 2017: Von Roland Schmidt an Tom W

Ja, ist immer noch möglich. Kontaktiere mal Cycloon Holland - wie im anderen thread geschildert.

Du brauchst einen Repräsentanten. Das ist aber kein Problem. Macht in meinem Fall mein LTB mit.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang