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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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15. Juli 2016: Von Carsten G. an Endre Szekacs

scheinbar kein fest installiertes O2...

https://www.aircraft24.de/search/search-singleprop.htm?SHOW_AD_ID=121108&dosearch=1&SEARCH_ADTYPE_ID=P&SEARCH_MODEL=Saratoga&SEARCH_BRAND_ID=343&SEARCH_ORDERBY=AD_PRICEEUR&numresults=2

15. Juli 2016: Von Constantin Droste zu Vischering an Carsten G.

Factory O2 scheint vorhanden zu sein. Auf den Fotos sind sowohl die O2-Ports über den hinteren Sitzen als auch das Pressure Gauge rechts unter dem PIC Steuerhorn erkennbar. Die TCs haben in der Regel Factory O2.

15. Juli 2016: Von Andreas KuNovemberZi an Carsten G.

Ich meine die Auslässe auf Bild 2 zu erkennen.

Verfügbar (voll, Masken vorhanden) und ob man es benutzen möchte, ist eine andere Frage.

15. Juli 2016: Von Lutz D. an Andreas KuNovemberZi

...vielleicht ist die Frage eher, ob ein ADL o.ä. an Bord war.

15. Juli 2016: Von B. Quax F. an Lutz D.

Ein Flug Richtung Osten sah jedenfalls "Anspruchsvoll" aus!!




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