Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2014: Von Markus Doerr an Peter Paul
Vorgeschlagen hab ich die nicht. Avionikmäßig ist die schon weiter als die erste Mooney die ursprünglich diskutiert wurde für knapp under 100K. Radar alt, ein aktueller AP, ein 8.33 Funk mit GPS (430), da ist schon richtig was drin.
Bei der 2. Mooney hast du King avionik und musst erst mal Geld in die Hand nehmen um das mit GPS und 8.33 Funk auf vernünftiges Niveau zu heben.

Wenn du eine Mooney willst mit guter Ausstattung und günstigen Preis dann so was:
M20R 1994 Das ist alles aktuell.
6. Mai 2014: Von Wolff E. an Markus Doerr
Liest sich gut. Nur fehlen (oder ich bin blind) die Stunden Zelle/Motor....

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang