Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. April 2014: Von Markus Doerr an Holger U
Voll bequemes Flugzeug. Ich hab selber eine 112B Hotshot. Die Frage ist was ist an Avionik drin?
Die günstigste Avionik ist die die schon eingebaut ist.

24. April 2014: Von Holger U an Markus Doerr
Hallo Markus,
nach meiner Meinung, alles was man so braucht: GNS 530, KX 155, HSI 55A, KN 62A, KR 87, KMA 24, GTX 330, KEA 130A, WX500, S-TEC 55 + FD + YD, Ryan TAS610, GEM Insight, Shadin Fuel Flow, 2xVacuum, plus weiterer Kleinigkeiten.

War auch für mich ideal als VFR-Starter mit großer Anforderung und heute eine super IFR-Basis. Sauerstoff über Mountain High und wenn's gefällt, dann auch MovingTerrain.

Gebe es auch nur unter Tränen ab.

LG Holger

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang