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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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20. Dezember 2013: Von frank ernst an Kain Kirchhof
hatte die 114 seinerzeit auch mal auf dem Schirm. 68 Gal sind zum Reisen in fernen Ländern bei der Effizienzkennziffer, die die 114 bietet, eher weniger geeignet - für eine M20 oder Cirrus sähe das schon wieder anders aus.
21. Dezember 2013: Von Holger U an frank ernst
Hallo Herr Ernst,
ich möchte Ihrer Darstellung die 114TC hinzufügen. 88 Gal bei ca 12 Gal/h + climb. Wer will schon 5 h im Flieger sitzen? Auf Gas z. B. Uetersen keine Probleme auch bei MTOW. Sau bequem und relativ unkompliziert zu fliegen. Bin auch nach 6 Jahren begeistert wie am ersten Tag.

LG

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