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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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26. November 2013: Von Lutz D. an alexis von croy
Also, wenn Du nach Flightlevel fliegst, solltest Du entweder nicht am Luftdruckeinstellknopf herumdrehen oder aber Dein Autopilot sollte wissen, dass Du nach Flightlevel fliegst und nicht auf Deine Rumdrückerei reagieren.
26. November 2013: Von alexis von croy an Lutz D.
Lutz, okay habe mich falsch ausgedrückt - betrifft natürlich nicht die Flight Levels. War natürlich Quatsch. Aber wenn Du in 4500 Fuß QNH fliegest und der Wert sich ändert, bringt der A/P das Flugzeug automatisch zurück auf 4500. Wenn 1013 eingestellt ist dreht man natürlich nicht rum.
26. November 2013: Von Philipp Tiemann an alexis von croy
Bezog sich eben genau darauf. Der Avidyne AP macht das. STECs und auch Kings aber nicht (gilt wohl für alle analogen APs).
26. November 2013: Von alexis von croy an Philipp Tiemann
Roger. Hatte schon vergessen, dass es auch S-TEC A/Ps gibt :-)

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