Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. November 2013: Von Aristidis Sissios an Achim H.
Dass die P210 6 sitze hat und pressurised ist, kein Zweifel. Ob die P210 aber mit 6 Personen on Board die Mission erfüllt ist eine andere Sache. Schließlich bei 6 Personen kommt auch noch 6mal Gepäck dazu.
Außer sind 2 leichte Erwachsene und 4 kleine Kinder.

Die Maschine sollte, besonderes bei Ausland Trips, über 500nm schaffen +Reserve. Weil wer will im Ausland mehrere fuel Stops machen (sehr Zeit-treibende Angelegenheit, handlig Agenten, auf Tankwart warten, Bürokratie-Papierkram...) oh je, und das mit 6 Personen... 1x jeder ins Klo, kannst gleich da bleiben, finde zu aufwendig. Wenn man da noch mit Öffnungszeiten konfrontiert ist.... No Go!

@Fragesteller: ich würde nicht, wenn auch im Flieger alle passen würden, die ganze Familie mit an Bord nehmen. Hin in zurück abwechselnd. (Persönliche Einstellung)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang