Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Oktober 2013: Von Lutz D. an  Bewertung: +1.00 [1]
Hallo Alexis,

wollte jetzt sicher auch keine ungerechten Vorwürfe an Dich richten, habe auch schon einige Geschäfte in Nordost- und Südosteuropa hinter mir, einige mal besser, einige mal schlechter. Aber komm erst mal zu mir nach Belgien in Mitteleuropa, da kannst Du was erleben ;))

Stimmt: 300€ im Verhältnis zu 250.000€ - da bin ich sofort bei Dir!

Zugegeben, für Litauen fehlt mir die Erfahrung,

...und deshalb meine ich dann, man sollte zumindest vorsichtig mit Pauschalurteilen sein, nicht nur, weil Riga zwar auch im Gebiet des Deutschen Ordens, aber doch, wenn man es sehr genau und erbsenzählerisch nimmt, eher in Lettland liegt ;)

Beste Grüße
LD
8. Oktober 2013: Von  an Lutz D.
Hi Lutz, Pauschalurteile liegen mir fern, und genau deshalb habe ich mich auch differenziert ausgedrückt. Meine € 250.000 wären jedenfalls ohne Notar mit 100-prozentiger Sicherheit weg gewesen. So waren sie eine Woche nach dem Desaster wieder auf meinem Konto ...
Belgien? Würde man gar nicht vermuten ...

Lettland! Sorry... was bin ich für ein Banause :-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang