Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Juni 2013: Von Prof. Dr. Thomas Nern an 
Hallo Herr Michel,

ich fliege eine Beech Bonanza 33 mit IFR Zulassung und könnte mir
vorstellen, einen HG-Partner mit aufzunehmen.

Der Flieger hat folgende Ausstattung:
GNS 530 / GNS 430 / GMA 340 / GTX 328 Mode S / Stormscope / HSI / 2 x VOR/GLS / extra Alt
AP Brittain Heading and Level

8,33 kHz Umstellung ab 2014 ohne Aufwand möglich

380 HP Engine, 3 blade Prop; recommended 65 % Leistung 173 kn mit 55 L/h

Senden Sie mir gerne Ihre Mailadresse und ich sende Ihnen paar Photos.

Der Flieger ist in EDAZ hangariert.

VG Thomas Nern

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang