Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Juni 2013: Von Werner Kraus an Christophe Dupond
T67, Bellanca (American Champion) Citabria und Decathlon, eig alle RV (mit Einschränkungen weil der Motor bei Acro sehr schnell sehr warm wird, zumindest bei der 8).

Es gibt durchaus Alternativen ;-)
10. Juni 2013: Von Norbert S. an Werner Kraus
10. Juni 2013: Von Werner Kraus an Norbert S.
Jo, die meinte ich auch mit T67 ;-) Kenne die Maschine nicht aus eigener Erfahrung, hat aber keinen schlechten Ruf und wird auch von der KLM Flying School verwendet. Außerdem fällt mir gerade noch die Grob 115/120 ein, wobei das schwere Brocken sind.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang