Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Mai 2013: Von  an Norbert S. Bewertung: +1.00 [1]
Ich bin sehr beeindruckt, dass Sie meine Verwandtschaft kennen. Auch wenn es kaum hierher gehört.
Ich wollte Ihnen - natürlich - nicht zu nahe treten. Ich entschuldige mich in aller Form für meine Ausdrucksweise, auch wenn sie nur flapsig gemeint war.

Die Sache selbst ist aber leider so richtig wie beschrieben. Ich habe den Sachverhalt gründlich geprüft. Bei der englischen Behörde, bei RGV, bei CD Aircraft. Die CAA besteht darauf dass die "recommended items" in UK PFLICHT sind.

Gruß
AvC
23. Mai 2013: Von Norbert S. an  Bewertung: +0.67 [1]
;-) Noblesse oblige - ich wollte auch keine Entschuldigung; finde nur, dass der Ton hier im Forum manchmal
zu hart ist, deshalb habe ich noch retourniert.

mfG
23. Mai 2013: Von  an Norbert S. Bewertung: +1.00 [1]
Eigentlich finde ich das auch. Wir Flieger sollten besser zusammenhalten!

Gruss und Gute Nacht
23. Mai 2013: Von Christophe Dupond an 
Was ist der unterschied zu Deutschland oder Frankreich?
Ist genauso wie UK.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang